Ist das Klammern?

Akame191  03.12.2022, 17:56

Seid ihr zusammen?

Emmelyn
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Es ist tatsächlich eine leichte "Vorstufe" von dem "Klammern"!
Natürlich kann es nun sein, das dein Partner das respektiert, mit dir vielleicht verständnisvoll darüber spricht, oder aber sich von dir vollkommen zurück zieht bzw. entfernt, sich von dir trennt. Denn manche Menschen mögen keine "Kletten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Fällen ist das "Nicht-sofort-antworten-sobald-man-Zeit-hat" kein Zeichen für Desinteresse, sondern eher für Stress, Hektik oder weitere Beschäftigungen.

Ich kann dich gut verstehen warum er so ist weiß ich leider auch nicht 🙁