ist das karma?

2 Antworten

Ne muss kein karma sein, kann gut sein das du es dir einfach aussegsucht hast weil es für dich spiritueles wachstum bedeutet, das du vielleicht tdm in der liebe bleibst egal wie dunkel die welt um dich herum wird. vielleicht war es auch eine lektion für deine familie, vielleicht hast du dich hergegeben damit deine familie etwas lernen kann, wenn sie zb eine lebensrückschau haben und das leben aus deiner sicht betrachten und aus deinen gefühlen, vielleicht hilft ihnen das irgendwie.

hier ist ein kanal mit vielen nahtod erfahrungen wo menschen auch solche erlebnisse hatten und dann verstanden haben was sie eigentlich den menschen um sie herum angetan haben weil sie so lieblos waren usw... also es ist einfach ein ort zu lernen, was genau kann ich dir jetzt nicht sagen ist ja dein leben.

https://www.youtube.com/@DodefiNahtoderfahrungen/videos

Ich schließe Karma als Ursache aus, obwohl ich sehr spirituell bin. Meine eigene Kindheit war geprägt von der Pflege meines schwer kranken Vaters ohne Mutter. Aufgrund meiner unerkannten Hochsensibilität passte ich nicht ins Schulsystem. Es gibt viel, worüber ich sprechen könnte, aber letztendlich wollte ich betonen, dass das Leben uns oft auf die Probe stellt. Entscheidend ist, welche Chance wir darin sehen, eine starke Persönlichkeit zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung