ist das kaninchen weiblich?

hier. - (Kaninchen, Geschlecht, Bestimmung)

2 Antworten

Hi du,

vielleicht liegt es daran, dass ich alt bin, aber ich würd das lieber von einem kaninchenerfahrenen Tierarzt abklären lassen. Ich würd auf den ersten Blick weiblich sagen. Aber für mich ist es so klein, dass ich mir nicht sicher bin.

Ihr habt das Kaninchen hoffentlich bereits beim Tierheim als Fundtier gemeldet? Nicht, dass es irgendwo vermisst wird.

Hallo

Ich glaub auch weiblich aber wenn ihr auf den Unterbauch von dem Ninchen leicht raufdrückt und ein männliches Geschlechtsteil kommt raus ist es logischerweise ein Männchen könnt ihr ja mal machen das funktioniert aber glaub ich nur bei Jungtieren

Lg