Ist das iPhone 14 oder 15 besser?

5 Antworten

Keines der beiden, das iPhone 16 ist besser. Aber auch das iPhone 13 war gut. ;-)

Warum sollte ein iPhone 14 besser als ein iPhone 15 sein? Damit wären ja Hunderte von Fachleuten bei Apple komplette Nichtsnutze. Sind sie aber nicht, es sind richtig gute Leute. Und wenn die das iPhone 15 entwickeln, dann ist das spürbar besser als das iPhone 14! Stell dir vor, Samsung würde sowas Katastrophales machen und ein Smarty mit explodierfreudigem Akku auf den Markt werfen wie das Samsung Galaxy Note 7 als Nachfolger zum Samsung Galaxy Note 4! https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_Note_7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man sicher drüber streiten.

das 15 er ist neuer und hat dadurch sicher etwas mehr zu bieten unter anderen usb-c was der Standard ist mittlerweile.

das 14 er wird wenn dann den besseren Preis bieten denke ich

Es ist eigentlich üblich dass neue Modelle besser sind als ihre Vorgänger. Mittlerweile nicht mehr atemberaubend besser, man kann auch gut mit dem Vorgänger leben und einige Scheine sparen, aber doch zumindest etwas besser. I.d.B. USB-C, Laden auf 80% begrenzen, etwas bessere Cam wie jedes Jahr... nichts weltbewegendes, aber doch besser.

Kommt darauf an, in welcher Hinsicht. Vom Preis abgesehen klar das 15er - je neuer, desto besser, zumindest in der Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – ÄPPEL!!! 🍏

Du kannst dir sicher sein, dass fast immer das neuere Gerät eine Produktreihe am Besten ist.