Ist das Iphone 12 heute noch ein gutes Handy?

Lucas750  25.11.2024, 13:48

Warum unbedingt iPhone?

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 13:57

gefällt mir besser.. hatte auch schon Handys von Samsung oder Huawei aber Iphone finde ich besser

2 Antworten

Du kannst dir auch ein iPhone 12 holen, weil man damit alles machen kann. Ich habe hier noch ältere iPhones rumliegen und die machen auch noch alles, was man mit Handys machen will: iPhone 7, iPhone 8 Plus, iPhone XR, iPhone XS. Okay, WhatsApp und so Kram läuft nicht mehr auf allen alten iPhones, aber auf dem 12er bestimmt noch mehrere Jahre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragojo2  03.01.2025, 09:14

Ich habe bis vor kurzem noch ohne Probleme ein iPhone SE der ersten Generation von 2016 verwendet, auf dem alles funktionierte. Jetzt nutze ich ebenfalls ein 12 und habe aktuell noch die neusten Updates. Dies sollte wohl auch bis 2026 so bleiben und auch danach lassen sich nahezu alle Apps noch einige Jahre uneingeschränkt weiternutzen. Der Akku wird dir wesentlich früher schlappmachen als die Unterstützung von WhatsApp.

Kommt drauf an, was du machen willst aber das sollte für das meiste immer noch ausreichen. Ich würde das nehmen, vielleicht läuft nicht mehr das aller neuste spiel mit hoher Auflösung aber alles andere sollte problemlos funktionieren.