Ist das in Ordnung wenn man unter diesen Voraussetzungen eine Freundin will?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Jeder sollte in einer Partnerschaft auch seine Freiheiten haben und man sollte vor allem keine Vorschriften machen. Manchmal muss man eben auch Kompromisse machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Würde ablehnen. Für was einen Partner wenn du offiziell dann quasi single bist und er nicht zu dir steht.

Ich würde es ablehnen. Keine Fotos von mir und meinem Partner, das geht gar nicht. Da kann man direkt vermuten dass der Typ ein Doppelleben führt und/oder nicht zu mir steht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Rainer !

Das ist ja nicht gerade die feine, englische Art.

Bei mir würdest du auf Granit stoßen.

Es kann nicht sein, dass du so unattraktiv bist, dass es aus Scham geschieht.

Der Gedanke, dass du etwas zu verbergen hast, liegt nah.

Bei mir wäre es das Ende einer Ära.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  07.08.2021, 00:17

Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung.

Das wäre traurig dann stehst du nicht zu ihr!!!Wer will einen Freund der nicht zu ihr steht vermutlich hälst du dir mit deinen Grundsatz dann noch andere Türen offen!!

Ablehnen

So jemand will keine Frau, dann bleib lieber Single