Ist das in Ordnung?

4 Antworten

Du kannst ihn natürlich darum bitten, allerdings musst du damit rechnen, dass er dann verletzt ist und sich eventuell nicht mehr traut dir zu schreiben, weil er denkt, dass es dir zu viel sein könnte.

Ich finde es völlig normal, dass er sich nach dir und deinem Tag erkundigt. Immerhin ist er jetzt ein Teil deines Lebens.

Inkognito-Nutzer   16.03.2025, 11:48

Er muss ja auch nicht komplett aufhören aber ich fühle mich tatsächlich ab undan etwas schuldig weil ich ihm immer dasselbe antworte😂💀

mich würde das auch nerven, zumal es keinen Sinn ergibt und auch meine Zeit dafür nicht vorhanden wäre

ich hatte so eine Beziehung für eine Weile, das funktioniert nicht auf Dauer

wenn die Beziehung länger anhält wird es dir weiter zu viel werden und wenn du dann mal nicht reagierst kommt die Eifersucht und die Erklärungsnöte werden größer

deshalb lieber gleich klar Schiff machen,

Inkognito-Nutzer   16.03.2025, 12:11

Nun ja er nimmt immer sehr viel Rücksicht auf mich, seine Ex hatte immer sehr verquerte Ansichten und hat ihn ausgenutzt, ich denke nicht das ers mir krummnimmt wenn ich ihm sage das er nicht 4 mal täglich fragen muss was ich so mache...

Nun ja du musst damit rechnen dass es ihn verletzt.

Er möchte doch einfach nur wissen wie es dir geht und möchte einfach von dir hören das ist eigentlich ganz normal gerade wenn ihr gerade mal sechs Monate zusammen seid.

Inkognito-Nutzer   16.03.2025, 11:47

Ja natürlich aber er muss mich nicht mehrfach danach fragen ich würde es ihm gerne auch in RL sagen wenn wir uns wieder sehen.

LittleMac1976  16.03.2025, 12:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja dann musst du das tun, formuliere es aber vorsichtig. Vielleicht ungefähr so du freust dich total wenn sich erkundigt aber mehrfach an einem Tag ist dann doch zu viel