Ist das Hüftspeck?

 - (Gesundheit, Körper, Unwohlsein)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal, so was bildet sich bei jedem, wenn er sich so bewegt.

Das einzige, was komisch ist, sind Deine Freunde, wenn sie so dumm quatschen.

Du hast eine sehr schöne Figur, sind die neidisch? (Okay, oder gestört)

Mega lieb von dir 🥺🥰

0

Nein , tolle weibliche Figur.

Ich würde einfach mal sagen "falsche Kleidergröße", dazu noch zu knapp bemessen. Außerdem ist die Haltung ungünstig da hat jeder Mensch gefühlt "Hüftspeck".

Herrje. Das ist völlig normal. Wenn dir hier irgendwer einredet, dass das komisch ist, dann krieg ich aber 'nen Hals!
Dein Körper, deine Muskeln, dein Fett und deine Haut muss ja irgendwo hin, wenn du deine Körperhaltung veränderst. Das ist wie mit einem Tuch, das du faltest oder deiner Jeans, die Falten wirft wenn du dich hinsetzt. Die ist auch nicht fett oder komisch, das passiert einfach.

Es ist ganz normal wenn man seine Beine anwinkelt. Lege deine Beine flach und die Linien verschwinden.

Das ist normal, du bist auch überhaupt nicht dick/moppelig.

Was möchtest Du wissen?