Ist das Herstellen von Napalm illegal?

2 Antworten

nein, wenn du weißt, was Napalm ist, dann wird dir klar, daß es nicht illegal sein kann.

Die Frage ist eher, was du vorhast. Wenn du es wie du im Kommentar schreibst, "im Garten anzünden" willst, brauchst du kein Napalm, denn dann kannst du auch direkt Benzin nehmen. Napalm hat keinerlei andere Brenneigenschaften. Die Brandopfer von Rammstein sehen nicht anders aus als aus Vietnam. Also lass lieber die Finger davon, solange du sie hast.

m.f.G.

anwesende

Soweit ich weiß ist es nicht verboten Benzin anzudicken.

Napalm ist letztlich nur richtig fiese Brennpaste. Das Gemeine ist halt wenn überall brennendes, klebriges Zeug rumfliegt...

Je nach Anwendung wird dann noch Phosphor oder Magnesium untergemischt damit es heißer brennt oder nicht mit Wasser gelöscht werden kann.