Ist das Herpes oder was ist das?

Ich hoffe man kann es jetzt besser erkennen😂

3 Antworten

Ich sehe nur ein unscharfes Bild einer Lippe. Aber wenn es kribbelt ist es bestimmt Herpes, kann es aber auch sein wenn es nicht kribbelt. Auf jeden Fall nicht anfassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexx492
Fragesteller

Können sie es auf dem zweiten Bild besser erkennen?

SasiBebbi  16.08.2020, 14:31
@Alexx492

Ja ist besser erkennbar. Bei mir sieht Herpes nicht so aus... könnte eventuell eine allergische Reaktion sein, ich habe sowas Ähnliches wenn ich behandelte, rohe Tomaten esse...

Falls das mehrere kleine Punkte sind, die auch nicht weh tuen, dann könnten das auch Talgdrüsen sein.

Diese sind nicht gefährlich. Aber würde es trotzdem bei einem Arzt checken lassen.

Schönen Sonntag noch ;)

Kannst du vielleicht beschreiben was du da siehst? Ich sehe nämlich nichts außergewöhnliches.

akitashi42  16.08.2020, 13:15

Er will seine erotischen Lippen zeigen