Ist das Herpes?

4 Antworten

Hey. Ich könnte mir gut vorstellen,dass das ein Pickel ist. Da keiner in eurer Familie Herpes hat, ist die Wahrscheinlichkeit geringer,dass eure kleine Maus jetzt Herpes hat.

Wenn sie/ er Schmerzen dort hat oder sonst noch Symptome auftreten würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Aber jetzt erstmal durchatmen.

Ich hoffe für euch,dass alles gut geht

sunshine20793
Fragesteller

Ist ein mückenstich, wir waren in der Kinderklinik.

Vielen dank :)

Für mich sieht das wie eine Fieberblase, sprich Herpes aus. Herpes ist keine tödliche Krankheit und 70% der Bevölkerung tragen das Virus in sich. Es ist vollkommen normal sich mit Herpes Typ 1 zu infizieren - bei manchen bricht es aus, bei anderen nicht. Wie so oft, musst du für eine eindeutige Diagnose zum Arzt.

Hi: Ich kann das nicht mit Gewissheit sagen, das es sich um ein Lippenbläschen handelt - weiter beobachten ! Gegen Herpes hilft für immer (!) Lackritze. MfG Joachim K.

sieht nicht nach Herpes aus. Haben die manchmal halt vom sabbern.