Ist das haarausfall?

4 Antworten

Sieht nicht so aus. Wenn die Haare nass oder gegelt sind, dann ist es normal das sie anliegen und man quasi durchsehen kann bis zur Kopfhaut, gerade bei sehr dunklen Haaren.

Es gibt zeiten wo man viele Haare verliert aber sie wachsen schnell und gut wieder nach wenn mn sie gut pflegt. Zwischen 12 und 18 Jahren kommt es abundzu zu pubertären Haarausfällen. Am besten benutzt man in der zeit kein haagel und versucht die haare so wenig wie möglich zu glätten oder zu locken.

Würde eher sagen, dass Du zu viel Wax o.ä. benutzt hast, dann kann das so aussehen wie auf dem Bild.

Nö - fettige oder nasse Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang