Ist das guter Reitunterricht?

9 Antworten

So wie du die Reitstunde beschrieben hast, hört sich das sehr vorbildlich an.

Ich kann jetzt natürlich nur danach gehen, was du schliderst.

Wenn du dich in der Reitschule und auf der Anlage gut aufgehoben fühlst und das Gefühl hast, dass du dort viel lernst - dann bleibe dort und lerne fleißig weiter.

Da du nur nach dem Reitunterricht gefragt hast, hake ich jetzt was Haltungsbedingungen, Fütterung, tägliches Arbeitspensum der Schulpferde, usw. angeht nicht weiter nach.

also ich finde das hört sich ganz gut an. nur was mich ein wenig gewundert hat ist,dass ihr nur 1 runde im schritt warm reitet.

aber ansonsten hört sichs ganz gut an und schön weiterüben .Viel spass ;)

Hallo,

Ich finde, dass das eine sehr gute reitstunde ist. Bei manchen stehen die schulpferde schon gesattelter da und man lernt den Umgang mit dem Pferd überhaupt nicht... deshalb finde ich diesen Reiterhof der Beschreibung nach sehr gut ;)

Ja, das klingt sehr gut. Allerdings hoffe ich, dass die Schulpferde nicht nur in der Box stehen, sondern auch Paddock-WEidegang haben.

Das klingt doch sehr vorbildlich :)

Wieviele seid ihr in einer Reitstunde?

PaulinepauL  01.11.2015, 23:35

Zu viert, hat sie doch geschrieben 😉

Gartenzwerg94  02.11.2015, 09:51

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke, jetzt habe ich es auch gesehen :). Na dann stimmt doch alles.