Ist das gute Frage-Team seit einiger Zeit strenger?

9 Antworten

Nein. Ich finde es so wie es ist genau richtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir kommt es auch irgendwie so vor, also Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Regina3
Fragesteller

Meine Witze, meine Ironie - wird gerade fast alles gelöscht. So macht es keinen Spaß mehr. Ob genau das bezweckt wird? Dass Menschen weniger hier sind?

Nein, im Gegenteil.

Es werden haufenweise Troll- und Hetzbeiträge, Lügen und komplett falsche Antworten stehengelassen. Fragen, die unglaublich strunzdumm und überflüssig sind oder einfach nur dazu dienen, Hass und Hetze zu verbreiten, bleiben auch oft stehen.

Es ist ein Trauerspiel.

Nein. Es hat sich aber schon was geändert: es werden seltener Anmerkungen in Fragen eingefügt, stattdessen werden diese dann gelöscht. Und es wird nicht mehr jede Frage zu gf aufs Forum verwiesen sondern einfach stehen gelassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich finde es vor allem undurchschaubar. Harmloseste Fragen verschwinden, wie die von dem einen Kollegen vorhin, der bloß wissen wollte, was er bei den Gebirgsjägern machen wird; super-krasse, komplett idiotische und versaute bleiben stehen. Ich verstehe das Team einfach nicht.