Ist das gut oder schlecht Ich habe eine Beziehung mit einem Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht auf die Idee kommst, eine sexuelle Beziehung mit deinem Hund einzugehen oder ihn heiraten zu wollen, ist alles im gruenen Bereich.

Ich z.B. liebe unsere Katzen auch sehr. Trotzdem waere mir eine Frage wie deine nie in den Sinn gekommen.

Marshall234
Fragesteller

Manchmal habe ich so was in Kopf ihn heiraten zu wollen wenn ich ihn ankuke 🐶🏳️‍🌈

Wenn du einen Hund oder Tiere gerne hast ist doch das alles in Ordnung!

Wer Menschen kennt liebt die Tiere!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt