Ist das gut geschrieben?
Schon seit Kindheit an habe ich eine starke Sehnsucht nach schreiben. Geschichten, Gedichte...
Im Moment schreibe ich mein eigenes Buch in meinem eigenen Schreibstil. Gerade habe ich ein "Gedicht" verfasst. Ich mag es eigentlich aber Kritik von anderen ist immer gut zu wissen.
Beauty.
Beauty is a thing often seen as something ordinary and as a matter of course.
Beauty lies behind locked doors.
To reach the key, you must take the path along with it.
Beauty is not understood with external appearance.
You must see beyond the eyes.
The window to the soul.
Tear it apart until pure darkness is there.
Beauty is made through pain.
An invisible blade ripping into your soul.
And in the end, illusion is the only thing left.
Ich bin 15, also seit nicht so streng;)
7 Antworten
Das ist wunderschön!!! <3 Definitiv dein Ding und sogar schon mit 15!
Hi, ein superschönes Gedicht. Ich könnte das wahrscheinlich nicht, mir würde so etwas gar nicht einfallen ;).
Respekt, dass du das schon mit 15 so gut kannst und mach unbedingt weiter so!
LG
Ich finde es wirklich sehr schön geschrieben, ist das ganze Buch dazu auf englisch?
Danke <3. Ja, ich schreibe das Buch auf Englisch. Das ist ein Auszug der Protagonistin die Gedichte schreibt
Ja, das klingt gut!
Dein Text bezieht sich auf die Schönheit, die du vermutlich auch mit Aussehen und Schminke verbindest. Kann das sein?
Die intention hinter dem Gedicht war eher das Gegenteil. Also das wahre Schönheit nichts damit zutun hat sondern viel tiefer geht sozusagen und "pretty" und "beautiful" nicht das gleiche Level von Schönheit darstellen.
Hallo,
Ich finde, das ist richtig schön geschrieben, besonders, wenn man bedenkt, dass du erst 15 bist. Ich bin selbst in diesem Alter, und ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann, seine Emotionen so klar und gefühlvoll zu formulieren. :)