Was bedeutet dieser Satz von Arnold Schwarzeneggar?

7 Antworten

Hmm.... Übersetzt heißt das ja: das Schlimmste was ich seien kann ist jemand anders. Ich hasse das.... Der hatte doch die Affaire mit seiner Haushälterin gehabt... Wenn man das berücksichtigt... komme ich irgendwie auf keine gescheite Antwort... sonst hätte ich gesagt, er war ja berühmter Schauspieler und hatte ja Kohle gehabt bin zum Abwinken und ich hätte gedacht wenn er sich das alles noch einmal von Vorne Aufbauen müsste würde der Satz oben ja Sinn ergeben... aber er hat ihn ja scheinbar erst gesagt, als die ganze Sache mit der Haushälterin raus kam. Normal wünscht sich da jeder jemand anders zu sein... aber villeicht will er sein Leben so wie er es kennt einfach nicht aufgeben.. weil ich glaube er hat ja noch viel Geld und so und jeder Kennt ihn. Ich hoffe ich konnte dir I-wie helfen ;) Grüßle

Ich lernte diesen "Herrn" vor ca. 25 Jahren "kennen" - er war am Flughafen in Salzburg angekommen, um weiterzufahren zu seiner Mutter in die Steiermark. Ein Filmteam kam zu ihm und begrüsste ihn auf Deutsch.

Schwarzenegger darauf : I don´t remember German Language. Speak american.

Drehte sich um und ging.....

Naja ich finde er hat recht ( sei immer du selbst andere Menschen gibt es genug ) !

"Das schlimmste was ich sein kann ist dasselbe wie jeder andere. Ich hasse das." Das heißt, er will kein gewöhnlicher Mensch sein, sondern etwas Besonderes.

Joey55  17.04.2012, 18:53

Mit dem Affenkiefer und dem Dialekt ist ihm das auch gelungen....,-)

was soll man großartig darüber denken? eigentlich garnichts. er hätte auch sagen können: hasta la vista, baby, das würde mehr aufmerksamkeit erregen, als sein vergebliches bestreben, besser oder anders zu sein als andere menschen.