Ist das gut für ein 19-Jährigen 40 kg pro Seite Schulter drücken?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal, wenn du das 18te Lebensjahr erreicht hast.

Machst du Freihantel ? Gibt ja auch Geräte , quasi das selbe prinzip. Ist am Gerät aber leichter.

Bei Freihantel ist 40 KG gut.

Donerbdbd
Fragesteller

Kurzhantel

Ist das gut für ein 19-Jährigen 40 kg pro Seite Schulter drücken?

Wichtig ist, dass bei der ganzen Sache die Sprache nicht zu kurz kommt. Könnte später wichtiger sein, als das Stemmen von Gewichten.

Hier heißt es "einen" 19-Jährigen.

Ich habe einfach eine krasse Genetik als 19-Jähriger ich werde von vielen angesprochen wegen der Schule bekannten über meine Muskeln werde sogar überall angeschaut eure Meinung dazu

Ja, glauben Viele von sich.

Nachgewiesen ist, dass sich die jüngere Generation heutzutage gerne selbst mal überschätzt.

Verifizieren lässt sich das Ganze auch nicht.