Folgendes Outfit für die Schule?

 - (Schule, Kleidung, Klamotten)

16 Antworten

...ich würde es nicht machen. Ich begrüße es zwar eigentlich, wenn jemand eigene modische Wege geht & nicht so Mainstreamdenken vertritt -----> aber das Outfit auf dem Foto ist dann doch i.wie schon wieder "too much" und kommt bei einem 19-Jährigen Schüler beinahe wie eine Parodie oder eine Faschingsverkleidung rüber.

Will sagen -----> man muss mit 19 natürlich nicht in zerrissenen Jeans und "sportlichen" Shirts rumrennen, aber sollte die Balance finden & dieser Anzug hier mit Weste und Fliege wirkt vllt. an einer Hochzeitsfeier oder einem eleganten Ball zweifellos super, aber in der Schule doch nix als übertrieben.

Letztlich musst es aber du entscheiden!

Wenn es dir gefällt, du dich damit wohl fühlst und die Kommentare der anderen egal sind, dann mache es.

Meins wäre es nicht, aber ist ja dein Leben.

Trag lieber ne Lederjacke und Air Force one.. in rot oder weiß Long Shirts und so... Zerrissene Jeans gehen klar

Was möchtest Du wissen?