ist das granulat in den tütchen giftig?

4 Antworten

Das ist Silikagel (Kieselgel), es ist ungiftig und dient zur Luftentfeuchtung.

Hei du,

das ist Kieselgel und wenn du ein gesundes Kaninchen hast und es nicht zu viel davon frisst, ist das nicht giftig.

ne giftig nicht aber sollte nicht gegessen werden es zieht wasser an. Ich würde aber trotzdem mal beim Vet anrufen

das wird unverdaut wieder ausgeschieden und ist auch nicht giftig. es könnte höchstens mechanische problem im darmtrakt des nagers geben, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht.