Ist das Google Pixel 7 gut und lohnenswert?

3 Antworten

Etwas kann sich nur lohnen, wenn du die Anschaffungskosten nochmal rauskriegst. Anders kann es sich nur für dich persönlich (z.B. am Spaß an der Fotografie) lohnen. Und ob du mit dem Smartphone Spaß haben wirst oder dir nach 2-3 Monaten schon wieder was neues wünschst, weils dann wieder neue Geräte gibt, können wir leider nicht beurteilen.

Ichbin1814
Fragesteller

Ich mein halt ob das nicht irgend ein Schrott ist welches nach 1 jahr kaputt ist

Uneternal  18.05.2023, 21:38
@Ichbin1814

Also mein 6 Pro hält seit fast 2 Jahren. Die überwiegenden Bewertungen vom Pixel 7 sind positiv, denke nicht dass du damit viel falschmachen kannst.

Das Pixel 7 lohnt sich sehr. Es ist ein sehr gutes Gesamtpaket. Sehr gute Kamera, gutes Display, guter Prozessor, lange und viele Updates. Dazu kommt noch ein sehr gutes Preis leistungsverhältnis. Mit den Pixel 7 machst du nichts falsch und bist auch in der Zukunft auf der sicheren Seite. Was besseres bekommst du nicht in der Preisklasse.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Rückfragen einfach melden! :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ichbin1814
Fragesteller

Laggt nicht ? Uberhitzt nicht?

Muss jeder für sich individuell entscheiden

- Einkommen

- Verwendung

Ichbin1814
Fragesteller

Ich will damit fitos machen, telefonieren, WhatsApp, yt schauen email usw

ForumLibhaber  18.05.2023, 21:29
@Ichbin1814

Fotos weiß ich nicht!

Anderes funktioniert einwandfrei, wenn dein Handy funktioniert!

ForumLibhaber  18.05.2023, 21:31
@Ichbin1814

Ich kenn die Fotoqualität nicht!

Aber alles andere können auch Handys für 1.000€ oder halt auch für 100€

Davio696  18.05.2023, 21:37

Ich gebe dir mal eine Antwort mit der man was anfangen kann. Das Pixel 7 lohnt sich sehr. Es ist ein sehr gutes Gesamtpaket. Sehr gute Kamera, gutes Display, guter Prozessor, lange und viele Updates. Dazu kommt noch ein sehr gutes Preis leistungsverhältnis. Mit den Pixel 7 machst du nichts falsch und bist auch in der Zukunft auf der sicheren Seite. Was besseres bekommst du nicht in der Preisklasse.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei Rückfragen einfach melden! :)