Ist das gesund für meinen Hund, wenn er immer meine Füße abschlabbert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein normales Hundeverhalten und wird deinem Hund nicht schaden aber es ist auch nicht irgendwie nützlich oder gesund für den Hund. Solange es dich nicht stört ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  28.04.2022, 23:50

Danke für den Stern.

Ja, würde ich schon sagen, das sowas ungesund ist. Der schlabbert ja auch nicht freiwillig den Boden draußen ab.

Ist ganz normal kannst schon lassen wenn's dich Ned stört

machen mwine hunde auch öfters und stört mich nicht ds ist iergendwie angenehm wenn sie das tun hunde machen das wegen dem salz im schweiss oder so ☺️😅

und super dass du viel barfuss bist finde ich toll dass du das tust 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny160
Fragesteller

Dachte ich bin der Einzige dem das gefällt. 😂

Ungesund ist es nicht unbedingt, aber ich finde es nicht normal, dass Du das ständig zulässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen