Ist das gerechtfertigt deswegen den Kontakt abzubrechen?

4 Antworten

Wer ist denn sie? Deine Ex? Das wäre schon gut zu wissen.

Wenn die Freundin nämlich Schluss macht, weil der Freund sich regelmäßig so wegballert, dass er sich mindestens 24 Stunden nicht meldet und man nicht weiß, was er so (mit wem) treibt, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Handelt es sich hierbei jedoch nur um irgendeine Freundin, fände ich das schon etwas überzogen.

User66667
Fragesteller

Sie ist nur eine freundin bzw war

Crave672  31.07.2021, 21:10
@User66667

Na, dann lass sie laufen. Die Gründe mal außenvorgelassen, ist es vollkommen normal, dass man nicht immer erreichbar ist. Das ist bei mir selbst und vielen meiner Freunden auch so. Wir haben immerhin alle einen Job, Beziehungen oder Familien. Ein Kumpel von mir ist zb wirklich extrem eingespannt, der meldet sich manchmal tage- und in ganz extremen Fällen sogar wochenlang nicht. So ist aber nun einmal das Leben.

Vor allem in jungen Jahren sieht man das natürlich anders. Trotzdem muss man irgendwann lernen, dass das Leben sich nicht ewig nur und ausschließlich um die BFF dreht.

Ja, ist völlig richtig. Was will sie mit jemanden der sich regelmäßig allein ins Orbit schießt und sie widerum mit ihren Gedanken und Plänen und Sorgen alleine lässt?

ein paar Mal klingt nach "regelmässig" und "regelmässig" unzuverlässig. Auf so nen Schei** hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock. Ich renn Jemanden nicht dauernd hinterher.

User66667
Fragesteller

Nein einfach hin und wieder mal zb mal jetzt dann mal übermorgen so wie ich lust hab aber halt schon so das ich nicht in der schule high bin oder so