Ist das gemein?

das habe ich davor geschrieben😔:

,,Alter du schreibst mir hier die ganze Zeit die emotionalsten Texte, die ich seit langem gelesen habe und prangerst mich für ein paar Nachrichten an so was willst du von mir😭 als hätte ich dich gemobbt oder so digga was stimmt denn nicht bei dir? Steck doch deine Energie in was nützliches das ist so unnötig gerade“

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht gemein 63%
Ja, gemein 37%

ja aber was ist die Vorgeschische, warum hast du das gemacht?

Und warum schrebst du LAN aber nicht Wallah?

Hab ich nicht.

Dass ich im Chat scheinbar gemein zu ihm war. Ich mochte ihn halt nicht und er fand das kindisch und ist ausgerastet. Weil ich’s nicht ernst genommen hab noch mehr

Wenn du ihn eh nicht magst, warum juckt dich dann was er denk? Lass ihn doch.

Tut es sowieso nicht bebigirl

6 Antworten

Ja, gemein

Klingt so, als hätte er / sie dir das schon hundert mal geschrieben oder gesagt und du verstehst es einfach nicht.

Ich vermute also, dass dieser Gemeinheit starke Provokation vorauslief.

Entweder dir macht es Spaß, andere auf die Palme zu bringen oder du verstehst es wirklich nicht, dass die Kommunikation im Eimer ist.

Nicht gemein

Kann es halt nicht so sagen, da ich den Kontext nicht kenne, aber mir kommt es eher so vor, als wäre die andere Person im Recht und es ist nicht gemein. Was stimmt und was nicht weiß ich nicht.

Nicht gemein

Offenbar bedarf es klarer Worte, um dir den Sachverhalt begreiflich zu machen. Ebenso offensichtlich ist, dass du es immer noch nicht begreifst: Lass' es. Dieser Kontakt ist absolut sinnlos. Du nervst die Person einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ja, gemein

Hallo,

auch wenn die Person gerade sauer ist, muss sie nicht sofort zu "ausrasten", aber da ich ja nicht weiß wie die Bindung sonst zwischen euch ist halte ich mich lieber raus 😌

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nicht gemein

Ich formuliere es mal so : Eher selten, dass Jemand so ausrastet, wenn die Person nicht ordentlich dazu beigetragen hat. Die Person hat einfach die Schnauze voll

Lies meine Ergänzung