ist das für piano geschrieben?

3 Antworten

Das ist ein typisches Arrangement für Piano; also ein Klavierauszug von einem Abba Song. Die Akkorde über den Einzeltakten sind benannt, um auch weitere Instrumente in Begleitung einzubinden.

Die Zeile über dem Text ist jeweils für den Gesang, die anderen sind die Klavierbegleitung. Die Melodienoten sind teilweise auch in der Klavierbgleitung vorhanden, aber zwischendrin fehlen immer wieder Melodienoten, sodass das nur eine Begleitung ist und nicht eine Bearbeitung für Soloklavier.

Ich denke es wurde für das Piano und für den Gesang geschrieben.

Das Piano spielt also und dabei wird von einer anderen oder der gleichen Person gesungen.