Ist das Fressen eines Menschen für Löwen oder Leoparden sehr ungesund?

3 Antworten

Nein.

Wobei: Bei manchen Menschen kann es vorkommen, das der Löwe eine plötzliche Leere im Magen verspürt, wenn er gerade dessen Hirn frisst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Ja, kann ich mir vorstellen. So einige Teenager bestehen ja nur aus Döner, Pizza und Red Bull. Der Geschmack gehts ins Fleisch und verdirbt den Ursprung. Ich denke, das moderne KV-Fleisch finden nur Haie lecker ;-)

(Siehs mit Humor, ich musste das schreiben)

feldpost
Fragesteller

Dann kann der Löwe fliegen und gegen den Büffel siegen ^^

Da wir uns durchaus von fragwürdigen Lebensmitteln ernähren würde ich mir Sorgen machen was für Keime gefressen werden.

Abgesehen davon sind wir Säugetiere und sollten von Raubkatzen gut vertragen werden.