Ist das fremdgehen?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ob und was wirklich zwischen den beiden läuft oder gelaufen ist, wirst du ihm wohl aus der Nase ziehen müssen. Und dann weißt du auch nicht, ob er etwas Entscheidendes weglässt - ob er nüchtern oder betrunken war...

Die beiden haben sich noch nicht 'richtig' voneinander gelöst. Du bist gerade außen vor. Das ist kein schönes Gefühl - du bist weit weg und die beiden sehen sich.

Ganz ehrlich, ich würde mir das an deiner Stelle nicht geben. Seiine Vergangenheit wird zu deiner Gegenwart und wohl auch zur Zukunft, wenn die beiden nicht voneinander lassen können.

Du weißt am besten, womit du gut zurechtkommst und wann es für dich zuviel ist.

Also, das sollte doch nicht wirklich interessieren, dass er mal mit seiner Ex schreibt.
Ich glaube auch kaum, dass er fremd gegangen ist...

Worüber du dir Sorgen machen solltest ist, dass er immer noch, wie du sagst, an seiner Ex hängt.
Das ist definitiv nicht gut. Wenn man in eine Beziehung geht, sollte man absolut mit den vorherigen abgeschlossen haben...

Frage01134
Fragesteller

Wenn es mal wäre ist es auch kein Problem für mich

Sie hatte mir schon mal erzählt dass sie seine Nummer gelöscht hat und über ihn hinweg ist als ich ihm das erzählt habe hat er sie wieder angeschrieben und die haben jeden tag weiter geschrieben manchmal mehr als wir

Paul977383  22.07.2021, 20:32
@Frage01134

Dann spreche mit ihm darüber.

In einer Beziehung geht nichts ohne viel zu reden.

Für mich wäre es ein Vertrauensbruch...

Er hätte Dir nie von selber aus die Wahrheit gesagt wenn Du nicht ständig nachgefragt hättest.

Willst Du wirklich mit jemandem zusammen sein, der offensichtlich noch an seiner Ex hängt?

Wenn man betrunken ist, dann ruft man meistens die Person an die man liebt...

Bitte habe Selbstachtung. Bitte halte nicht an etwas fest, was Du schon mit eigenen Augen siehst.

Du hast nicht überreagiert,....Du machst aber einen Fehler wenn Du bei ihm bleibst.

Glaubst du wirklich die Geschichte dass sie nur aufs Klo musste? Ich nicht. Wer weiß wie es wirklich war.

Frage01134
Fragesteller

Naja das glaube ich ihm schon nicht das sie musste aber das sie die Gelegenheit ausgenutzt hat um ihn zu Sehen die haben sich davor ja schon lange nicht gesehen (wir waren ja immer zusammen außer wenn wir arbeiten waren aber er hat die gleiche Schicht wie ich ) und denke nicht das er mir gleich wieder in die Kiste steigt

Fremdgehen ist es ja nicht direkt, weil er ja anscheinend gesagt hat das er mit ihr schreibt und mal '''getroffen hat'' .

Wenn er alles verheimlichen würde, dann wäre das schon eine art fremdgehen.

Frage01134
Fragesteller

Aber erst nachdem ich ihn paar mal gefragt habe und er hat es erst abgestritten und dann eine Lüge erzählt und dann irgendwann erst zugegeben

Nein, wäre aber für mich ein Trennungsgrund.