Ist das evtl. Mundhöhlenkrebs oder so😳?

Dieser Fleck 😫

Ueberlebender  29.08.2020, 18:05

gibts da kein photo von?? hat jeder ein smartphone mit kamera heutzutage

Lottekarotte154
Fragesteller

Ja sry konnte erst das Foto einfügen nachdem ich mich angemeldet habe.. das Foto wird gleich angezeigt braucht aber noch 2 min

Ueberlebender  29.08.2020, 18:20

ist das alles?? und ich hab jetzt an großflächige hautausschlägen gedacht ^^

Lottekarotte154
Fragesteller

Nein aber ich kann mich halt insinnen das ich halt das gestern noch nicht hatte.. was meinst du soll ich das ein bissen beobachten? Und wenn es größer wird zum Arzt?

5 Antworten

Da solltest du auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen! Spekulationen bringen sich nichts, am besten du gehst zum Arzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Lottekarotte154
Fragesteller

Ich habe jetzt nochmal ein Foto eingefügt.. es dauert noch 2 min und dann kannst du gerne nochmal schauen 🙁

Dieser Mini schwarze Punkt oder was? Ich bezweifels. Ich kenn mundhölenkrbs nur wie so n weißen "ausschlag" im Mund der so verbrannt aussieht(wie bei der Mandel Verkleinerung z.b diese weiße Schicht die sich da bildet) so kenn ich das nur. Meiner meinung nach wäre das nur ne kleine geplatzten aterie oder ne winzige mundverletzung. Hadt dus schon berührt obs sich vlt lösen lässt

Hatte auch krebs in der mundhöhle . Ich hatte ne Schwellung .Aber es hat noch nicht gestreut Und der thumor wurde entfernt. 😎😎. Geh am besten zu einer klinig schnell.

Und eine Onlinediagnose funktioniert Deiner Meinung nach wie?