Roter Fleck auf Wange?

1 Antwort

Für mich sieht es aus wie ein Pickel, doch nur anhand eine Bildes ist das schwer zu sagen, wenn es juckt kann es auch eine Allergie sein oder gar ein Hautpilz

Wenn es dir nur um die Ästhetik geht, dann am besten eine Salbe wie Panthenol/Bepanthen so ihr diese vorrätig habt oder eben die Zinksalbe, wenn diese dir Linderung verschafft

Ich hoffe daß du diesen bald ablegen kannst unter "Erfahrungen"

Alles liebe und gute

KittyJassy85
Fragesteller

Hmm aber ich habe das schon seit Wochen. Diese Pickelcreme von Clearasil hat irgendwie nicht wirklich geholfen. Weiß auch nicht ob ein Pickel solange bleiben kann müsste der nicht irgendwann von selbst wieder weg gehen? :(

Latexdoctor  21.07.2021, 16:15
@KittyJassy85

Wochen ist nicht normal, da bleibt nur abzuwarten bis in den August oder einen Dermatologen aufsuchen, so lange hält sich eher eine Warze die nach innen gewachsen - ich möchte dir keine Angst machen, da ich nicht glaube daß es sich um eine solche handelt, doch kann man in einem Bild vieles nicht sehen und es erfordert somit eine Interpretation, welche medizinisch natürlich Unfug, eine (am besten vollständige) Anamnese wäre das beste, doch nimmt sich dafür ja kaum noch jemand die Zeit :(

Es sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Termin, ich würde mich freuen bald von dir zu lesen "Problem gelöst" , da es dir ja zu schaffen macht