Rote Flecken was könnte es sein?

3 Antworten

Evtl. wegen Schweiß vielleicht? Oder allergische Reaktion? Wenn du dir unsicher bist, geh mal zum Hausarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneider04
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen, habe nicht geschwitzt und allergische Reaktion wüsste ich jetzt auch nicht von was es kommen könnte, habe kein neues Shampoo Waschmittel etc 😏

Bei mir sieht das manchmal so ähnlich aus wenn ich im Meer oder Freibad war

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg iceman4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneider04
Fragesteller

War leider weder im Meer noch im Freiband 😏

Das sieht einbisschen ernst aus, das ist glaube ich echt ein Fall für den Doktor :(

Schneider04
Fragesteller

Habe ja so weiter eigentlich keine Beschwerden 😬 aber würde evtl. morgen mal dahin gehen :)