rote flecken auf dekoltee?

11 Antworten

Das kann vieles sein. Wahrscheinlich ist es aber eine Reizung durch einen Stoff, also Kleidung. Hast du in letzter Zeit etwas neues getrage?.Ansonsten kann das auch natürlich mit einem bestimmten Nahrungsmittel zu tun haben. Solche Flecken können aber auch einfach gerade in diesen Bereichen bei Stress und Nervosität auftreten. Dann müssten sie aber auch nach eintretender Entspannung wieder verschwinden. Wenn sie bleiben, dann gehe zum Arzt. Bitte

Vielleicht eine Allergie. Du kannst gegen alles mögliche allergisch sein, muss nicht das Waschpulver sein. Ein Lebensmittel, eine Creme, ein Parfuminhaltsstoff, das Duschgel,das Shampoo (Schaum läuft ja über den Körper nach unten, wenn Du Dir unter der Dusche im stehen die Haare wäschst), oder Weichspüler. Geh mal zum Hautarzt und lass einen Test machen. Jucken die Stellen auch ? Vielleicht kratzt Du Dich auch im Schlaf an diesen Stellen oder Du hast einen Sonnenallergie, es ist vieles möglich. Viel Glück

Du hast vllt. eine Allergische Reaktion auf irgendetwas (Neue Kleidungsstücke etc) Ansonsten könnte es nur ein vorrübergehender Hautausschlag sein. Kontaktiere am besten mal deinen Hausarzt um ganz sicher zu gehen. Möglicherweise kommt es auch durch die Sonne oder verschiedene Duschgele.

MFG. Chris

Bluterguss,Allergie, ausschlag? Einfach mal deine Rötungen Kühlen. evlt auch hautpflegeprodukte drauf schmieren (nivea).

xdean  18.04.2011, 14:47

Obwohl, es könnte auch an der Kleidung liegen bzw am Material. Mein Körper kann z.b keine seide ab. Die reibung & der Natürliche schweis ausfluss greift meine Haut an.(selbst beim geringen seide (o.ä) anteil.

vllt aber am chlorgehalt in eurem leitungswasser . Interessant wäre eben auch zu wissen , ob die brennen oder jucken ect .