Kommt drauf an, wie du gebaut bist. In 4 Wochen kannst du deinen Po seh/spürbar Straffen. Solltes du etwas mehr auf den Hintern haben, kann es durchaus 3-4 Monate dauern, bist du deine ersten Erfolge erzielst. Eine Freundin von mir hat's auch Probiert, nach 2Moanten war ihr po nicht wiederzuerkennen.

...zur Antwort

=D Hatte das gleiche Problem bzw habe es noch. Wenn mir Mädchen gefallen, fällt es mir schwer, ihnen in den Augen zu Schauen... Sie müssen nur sympathisch & Attraktiv sein :D

Reine Übungssache. Ich schlage vor, den Blickkontakt des öfteren, für einen Augenblick zu unterbrechen. Vielleicht eben auf die augenbraue schauen oder ein Schritt zurück gehen, dabei den Blickkontakt kurz aufheben & wieder Fassen.

...zur Antwort

Du solltes mit ihn drüber Reden & ihn klar machen, dass es völlig normal ist. Schließlich machst du es dir auch - zu Not lügen. Damit sollte die sache gegessen sein

...zur Antwort

ICH WILL AUCH MAL... Aber wir gehen zu mir...

Blödsinn. Halb so Wild... Ich denke nicht, dass er euch bis zum "punkt" zugeschaut hat. Oder worum geht es dir?

...zur Antwort

Erste "Beziehung?" mit 18. = (

Hallo,.. ich bin ein wenig verzweifelt und verwirrt.

Ich (weiblich. 18 jahre ) habe einen Mann kennengelernt,.. Er ist 22 Jahre geworden.

Ich beschreibe mal was in meinen Kopf vorging : als ich ihn das erste mal sah dachte ich OH MEIN GOTT wie hübsch kann ein Mann eigendlich sein ? Er hat einen so coolen Charakter und er beachtet mich. WOW. Ich war eben irgendwo das aller erste mal total verschossen. Habe mich extra jeden tag hübsch gemacht und so.

Nach 2 Wochen gegenseitigem "Hallo" sagen haben wir uns nun endlich mal verabredet und hatten sozusagen unser erstes Date. Wir haben über alles geredet, gekuschelt und geküsst. Komischerweise war ich nach dem Tag nicht mehr so verknallt wie davor :( Ich fand das Date eigendlich sehr schön,.. aber ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt :(

Ich war vorher noch niiiiemals verliebt,.. hatte dementsprechend auch noch nie Sex.

Er gibt sich total mühe um mich,.. und ich bin auch immernoch ein wenig verliebt. Aber das hat um mindestens die hälfte abgenommen -.- Wir haben noch nicht darüber geredet ob wir in einer Beziehung sind, aber küssen tun wir uns trotzdem. Beziehung ist halt ein großes Wort wie ich finde.

Aber ich verstehe nicht wieso ich ich plötzlich nicht mehr so verliebt bin wie am anfang,. aber ihn trotzdem noch total hübsch finde. Ich denke auch garnicht über sex nach wei lich davor viel zu viel respekt habe :( und da er 22 Jahre ist wirkt er einfach viel reifer. ICh bin total schüchtern.

Ich weiß nicht was ich will -.- bin ich verliebt oder nicht ? Bin ich so komisch weil es meine erste richtige Beziehung werden könnte oder hab ich einfach nur zu große angst ? Was kann ich dagegen tun ? ICh bin total am Boden :(

Dazu muss ich sagen das ich wirklich kein hässliges Mädchen bin,.. ich wurde davor schon oft gefragt und "angemacht". Ich werde immer gefragt wieso ich keinen Freund habe ? Wie kann das sein. Oder die Jungs haben mich komplett ignoriert weil sie meinten " sowas hübsches ist sowieso schon in einer beziehung" Aber ich halte davon eben nichts -.- deswegen war ich auch noch nie richtig verliebt.

Ganz am anfang hatte ich richtig schmetterlinge bei ihn im bauch. Ich war total kindisch (innerlich) und hab mich gefreut ihn hi zu sagen,.. aber jetzt -.- ?

Was ist nur los mit mir :(

...zur Frage

Kommt mir Bekannt vor... Du heißt nicht zufällig Fabienne? =/

...zur Antwort

Ich Rauche seit 13 Aktiv. Mind. 1 Schachtel. Sprich 20-25 Kippen.

Weder meine Stimme ist verzerrt/sehr Dunkel, noch bin ich am Räupern... Wirklich gut kann es ihn nicht gehen (?)

Da er noch keine 18 ist & wahrscheinlich noch bei dir Wohnt, kannst du ihn das Rauchen verbieten.

...zur Antwort