Er (verheiratet) hat mich an Silvester geküsst -Hilfe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, er ist wohl älter als du ;)  ...und vielleicht ist er in einer krise.. dann noch dein 'geständnis', was völligst in ordnung war. du bist teenie und er ist der erwachsene. teeniemädchen himmeln zu allen zeiten immer wieder mal ältere männer an. diese sollten jedoch tunlichst abstand halten, zumal wenn sie verheiratet sind. er spinnt also derzeit ziemlich rum. du bist 15, da macht er sich strafbar, wenn er was mit dir anfängt, ganz abgesehen von all den schlimmen verstrickungen, weil alles sich kennen. also das GANZE ist albern und hat nicht stattzufinden. er macht sich zum affen und alle unglücklich. wenn er es nicht kapiert, dann sei du die 'erwachsene', überlege gut und halte dich fern, fern, FERN!

lenk dich ab und suche ja nicht seine nähe. letzten endes kommt er nur in teufels küche und du auch. wäre schade...du bist noch so jung und solltest GUTE erfahrungen sammeln.

AloneGirlxxx
Fragesteller

Ich bin ständig auf der Suche nach seiner Nähe :/ & kann dem auch nicht entkommen.. genauso sucht er meine Nähe und es kommt zu Berührungen, indem Fall auch zum Kuss :(

reginarumbach  02.01.2017, 16:01
@AloneGirlxxx

tja, was soll man da noch sagen?? ...das unheil nimmt also seinen lauf. du solltest dir gut überlegen ob du nicht doch noch deinen VERSTAND benutzen möchtest.

ansonsten: du kannst jedenfalls nicht sagen, du hättest es nicht gewusst. und ich schwöre dir.. du wirst es noch bereuen. leider, leider muss man das so sagen. schade.

reginarumbach  05.01.2017, 18:19
@reginarumbach

vielen dank für den stern! ich hoffe du findest einen ausweg aus dieser emotionalen zwickmühle und erkennst eindeutig was für einen hallodri du da vor deiner nase hast und... dass es dir nichts bringt mit diesem menschen. alles GUTE dir!

Hättest Du bloß Anfang November Deine Klappe gehalten...

Sei vernünftig und halt Dich fern von ihm. Das gibt doch alles nur Ärger und ist es nicht wert. Sei Du erwachsen, wenn er es schon nicht ist...

Der Typ ist dann ca. 45?

hast du einen Vater - oder er einen Tochter- Komplex?

AloneGirlxxx
Fragesteller

Er ist 51.. er ist älter als mein eigener Vater 😳 könnte möglich sein

Wonnepoppen  02.01.2017, 15:04
@AloneGirlxxx

Ja, das denke ich auch!

Was willst du sonst von dem "alten Knacker" (im Gegensatz zu dir)?

AloneGirlxxx
Fragesteller
@Wonnepoppen

Mein Vater schiebt schon "falschen Verdacht!" Er denkt, ich liebe diesen Menschen, weil wir immer sehr lange (teilweise bis Viertel 4 Uhr nachts) draußen sitzen und unser Verhalten &.....

er steht auf kleine Mädchen

Entweder steht er auf dich, oder es hat nichts zu bedeuten. Sprich doch mal mit ihm, unter 4 Augen.

AloneGirlxxx
Fragesteller

Er lässt nicht mit sich unter 4 Augen reden.. Ich habe ihn unter anderem auch schon mal angeschrieben (weil mir in dem Moment keine andere Möglichkeit blieb) und habe ihn gefragt, wie es jz weitergehen soll und ob wir nach ner Lösung gemeinsam suchen können :/

AloneGirlxxx
Fragesteller
@Wonnepoppen

Das stimmt, aber sobald es in diese Richtung auf das Thema zuläuft, wechselt er Sofort zu nem anderen.. er merkt einfach das es unangenehm für ihn werden könnte & entzieht sich sofort der Situation!