Verheirateter Mann sucht meine Nähe?

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne den Sachverhalt gut -------> mich hat an meiner früheren Arbeitsstelle eine verheiratete, zehn Jahre ältere Kollegin regelmäßig umworben & angeflirtet (war damals aber Single), bis ich mal mehr aus Gutmütigkeit mit ihr einen Kaffee trinken ging, damit endlich Ruhe war und sie zufrieden war.. das lief ähnlich ab, sie machte mir ständig Komplimente, umgarnte mich, sagte mir die nettesten Sachen & so weiter und sofort.. es hatte alles i.wann 'nen etwas fragwürdigen Beigeschmack.

Ich kam dahinter, dass ihre Ehe total unglücklich lief & sie diese nur zugunsten ihrer Kinder aufrecht erhielt, aber mit ihrem Mann schon ewig nix mehr lief und es allgemein nicht so richtig klappte bei ihr im Leben.. auch sie machte mir ggü. ständig solche Andeutungen, machte mir Komplimente, baggerte an mir rum ... war im Grunde 1:1 wie bei dir & ich fand das i.wie total merkwürdig. Ging auch nicht mehr drauf ein. Das Thema war für mich zu dem Zeitpunkt erledigt, als ich die Firma gewechselt habe & seitdem habe ich sie vllt. dreimal gesehen, ist jetzt rund fünf Jahre her.

Lange Rede, kurzer Sinn -----> anhand dieser Erfahrung kann ich sagen, entweder ist er in seiner aktuellen Beziehung nicht zufrieden oder aber weiß er nicht, was er eigentlich will bzw. für wen sein Herz schlägt!

Aber ihr solltet wissen, dass so ein Spiel mit dem Feuer keinem was bringt ... ganz im Gegenteil. Damit riskiert er nur, dass am Ende er und seine Partnerin wieder Single sind.

Ich würde ihm bei der nächsten Gelegenheit, wenn er wieder auf diese Schiene kommt und was will, echt 'ne klare Ansage machen, wenngleich da auch der Ton die Musik macht & du nicht unfreundlich oder barsch werden musst.. lasse aber nicht unerwähnt, dass dich das stört, dass er sich dessen bewusst sein soll doch zuhause jemanden zu haben, zu dem er so sein sollte wie er es zu dir ist! Einfach der Fairness halber. Da gilt mMn der Grundsatz "lieber klare Kante als weichen Tee".

Alles Gute :)

Lieblos76
Fragesteller

Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, er meinte es ist alles ok , das sei nur freundschaftlich .

Du solltest eine ganze Menge Abstand von ihm halten, das ist kein normales Verhalten. Sowas endet meist sehr unschön. Du provozierst es wenn du dich noch weiter so mit ihm abgibst. Such dir eine andere Disco bevor noch was passiert.

Lieblos76
Fragesteller

Was sollte den passieren ?

Das ist nun mal meine Stammdisco , da gehe ich schon seid 1,5 Jahren hin und es gefällt mir dort .

Rotrunner2  09.04.2017, 23:56
@Lieblos76

Du hast doch Glück das dein Freund ein recht ruhiger Typ zu sein scheint, ansonsten wäre sicher den Abend schon was passiert. Du denkst also das Verhalten deines Bekannten ist normal? Dann bist du es nicht. Und der Kerl wird kaum seinen Arbeitsplatz wechseln, denn es will ja ganz offensichtlich dich. Aber gut, vom Ochsen kann man eben nicht mehr als Rindfleisch erwarten.

Lieblos76
Fragesteller
@Rotrunner2

Ich habe oben geschrieben das er sich sehr auffällig benimmt und mich das stört , aber was soll passieren , ich gehe ja nicht darauf ein . Ich frage mich nur was das soll , was will er damit erreichen ?

Irgendwie bin ich für ihn wie ein rotes Tuch , er benimmt sich wie ein Bodyguard . Ich finde er sollte sich zusammenreißen oder sich trennen .

Rotrunner2  10.04.2017, 00:07
@Lieblos76

Er ist total abgedreht als er gesehen hat das wir uns geküsst haben und
ist ständig um mich rum gerannt . Hat mich gefragt ob alles bei mir ok
ist , ob ich verliebt bin usw . Er stand sogar vor der Toilette als ich
dort war und hat auf mich gewartet . Als wir gehen wollten kam er gleich
und meinte ob ich schon gehe ?

All das ist ganz normal für dich?

Schnappte mich am Gnick und zog mich an
sich heran ( er stand hinter der Theke ) , ich sagte er soll hinter der
Theke vorkommen wenn er mit mir reden will . Er kam dann zog mein
Gesicht an sein , umarmte mich fest , schaute mir in die Augen und meine
"Machs gut"

Du gehst nicht darauf ein?

Vielleicht solltest du deine Absicht ihm nochmal klar und deutlich mitteilen? Er sieht das offensichtlich etwas anders. Oder darf dir jeder Typ selbst bis vor die Toilette nachstellen, dich fest ansich drücken?

Rotrunner2  10.04.2017, 00:08

Danke für die Bewertungen.

Lieblos76
Fragesteller
@Rotrunner2

Ich habe jetzt schon zwei mal geschrieben das sein Verhalten sehr auffällig ist . Und ich habe nie geschrieben das das "normal" sei , sonst würde ich hier ja kein Thema deswegen aufmachen.

Wenn ich den ganzen Abend mit meinem Freund tanze und knutsche dann denke ich das das deutlich genug ist .

Lieblos76
Fragesteller
@Rotrunner2

Wir haben schon mal darüber geredet . Er meinte er hat nur Freundschaftliche Gefühle für mich .

Rotrunner2  10.04.2017, 00:39
@Lieblos76

Sein Benehmen ist aber absolut nicht danach. Der Typ ist rasend eifersüchtig. Oder weißt du nicht wie sich Freunde untereinander benehmen?

Lieblos76
Fragesteller
@Rotrunner2

Wie soll man jemand stoppen der sich nicht eingestehen will das sein Verhalten ungewöhnlich ist ?

Ich habe das Gefühl jedes Mal wenn er mich sieht merkt er wieder das ihm etwas fehlt und das er eigentlich unglücklich ist .

Rotrunner2  10.04.2017, 00:52
@Lieblos76

Erst einmal in dem man sich nicht mehr anfassen läßt und ihm klipp und klar sagt das jetzt Schluß damit ist. Und auch das Nachstellen bis vor die Toilettentür. Situationen in dem du mit ihm alleine bist meiden. Jegliche Vertraulichkeiten vermeiden. Denn so wie du es beschreibst, steigert der sich gerade in was hinein. Es sind immer die Kleinigkeiten auf die es ankommt. Ich möchte nur das du mal die Augen auf machst und auch mal den Blickwinkel änderst. Dummerweise gibt es solche Typen die nicht wissen wann Schluß ist. Das ist sehr traurig, denn die blamieren mit ihren Verhalten die ganze Innung. Aber du solltest jetzt wirklich konsequent sein.