Ist das eurer Meinung nach der traurigste Anime Tod?

9 Antworten

Auf jeden Fall trauriger als der von Jiraya. Kommt jetzt nicht an Nagisa Furukawa rein, aber so einen traurigen Tot sieht man eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Der durchsichtige fehlt, sonst ist das wahrscheinlich einer der traurigsten :(

Ja, absolut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Wieso Anime?

Sieht nach einem Lustigen Abend mit Gummibärchen aus.

Ich hab sie bloß nie erdolcht, sondern lieber in der Mikrowelle geschmolzen und die Überlebenden in die geschmolzenen getaucht. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.