Was ist eurer Meinung nach der traurigste Anime-Tod?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Der traurigste Anime-Charakter-Tod für mich (nicht nur die "Sterbeszene" an sich - mit Hintergrundgeschichte etc.) war/ist für mich eindeutig Itachi (Naruto Shippuden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
03.12.2015, 10:28

Hatte ich auch geschrieben! Soooo traurig q.q

0

Oh mab der von yuki aus sao 3. Staffel ... oder 2. Also nach gun gale online glaub ich. Ist schon lange Heer aber das war der traurigste tod und gleichzeitig der schonste tod den ich jemals miterleben durfte.
So emotional ... ich hab fast geheult und ich bin ein junge ... damals 16 ... in drm alter heult man nicht aber ich wahr tatsächlich nah dran ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller8b
03.12.2015, 09:47

2., 3. gibtst noch nicht. Der war echt krass, ich fand Yuki voll sypatisch und dann trifft der Tod einen echt krass. Auf jeden fall einer der emotionalsten Scenen in allen Anmies die ich kenne

1
Kommentar von Dojando98
03.12.2015, 09:53

ja ich mochte sie auch. wie gesagt das ist echt der traurigste rod den ich kenne und gleichzeitig der schönste ... als alle gekommen sind um Abschied zu nehmen.

0

hare menjou erstens war alles zu dem zeitpunkt im anime so gestzt das der schreiber "balast" abwerfen konnte und die story zu fokussieren und dann einfach so ein schlechter abluss mit hare wie konnte er das nur machen
so war clannad afterstory das traurigste(hab circa ne stunde geweint lol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagisa und Ushios Tode waren die einzigen die mich wirklich getroffen haben. Ich bin kein Mensch, der wegen Filmen, Serien oder so etwas anfängt zu heulen. Dachte ich. Und dann kam Clannad...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses eine Mädel bei Saishuu Heiki Kanojo was blutend in ihrem Bett liegt. Und der Tod von Perrines Mutter ging mir übel an die Nieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame Ga Kill hatte soooo viele traurige Tode... Vor Allem der von Sheele hat mich total mitgerissen!

Das konnte für mich nur Itachi aus Naruto toppen.. *cry*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller8b
03.12.2015, 09:25

Stimmt :(, Akame ga kill war echt voll von traurigen Toden, vorallem am Ende. Aber ich finde den Anmie Charlotee auch ziemlich traurig

2
Kommentar von Daniel079
03.12.2015, 09:27

Kann mich dem nur anschließen...sheele´s Tod war ziemlich hart

2

Ace von One Piece! Omfg, wie ich da geheult habe. War man Lieblingscharakter in One Piece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itachi war für mich einfach nur zum heule... er war und ist immer noch meine Liebling. Ich hab ohne witz eine Woche lang getrauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rika aus Higurashi no Naku koro ni und vor allem dann, wenn man ihre Geschichte kennt (ab Staffel 2) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagisa aus Clannad und yuki aus sao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tod von Nagisa und Ushio Furukawa aus Clannad After Story!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ame ga kill ): hab es vor nem halben Jahr gesehen und bin immer noch traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
03.12.2015, 17:27

Ich auch

0

Ace bei One Piece ich hab so geheult :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find alle Tode traurig von akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jiraya von Naruto Shippuuden,ich habe Rotz und Wassser geheult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG SPOILER!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fand den Tod von Nagisa und Ushio aus Clannad, den Abschied von Menma aus Anohana, den Tod von Yuuki aus Sword Art Online, Yunos Tod aus Mirai Nikki und Hides Tod aus Tokyo Ghoul wohl am traurigsten o(╥﹏╥)o Es gibt noch viele weitere traurige Tode aber die sind mir gerade so spontan eingefallen.. T-T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itachis endgültiger Abschied von Sasuke... Ich habe selten so geheult 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?