Was ist eurer Meinung nach der traurigste Anime-Tod?

20 Antworten

ACHTUNG SPOILER!!!
-
Ich fand den Tod von Nagisa und Ushio aus Clannad, den Abschied von Menma aus Anohana, den Tod von Yuuki aus Sword Art Online, Yunos Tod aus Mirai Nikki und Hides Tod aus Tokyo Ghoul wohl am traurigsten o(╥﹏╥)o Es gibt noch viele weitere traurige Tode aber die sind mir gerade so spontan eingefallen.. T-T

Rika aus Higurashi no Naku koro ni und vor allem dann, wenn man ihre Geschichte kennt (ab Staffel 2)

Akame Ga Kill hatte soooo viele traurige Tode... Vor Allem der von Sheele hat mich total mitgerissen!

Das konnte für mich nur Itachi aus Naruto toppen.. *cry*

Fragensteller8b
Fragesteller

Stimmt :(, Akame ga kill war echt voll von traurigen Toden, vorallem am Ende. Aber ich finde den Anmie Charlotee auch ziemlich traurig

Daniel079  03.12.2015, 09:27

Kann mich dem nur anschließen...sheele´s Tod war ziemlich hart

Hannibunnyy  03.12.2015, 09:28
@Daniel079

Charlotte steht noch auf meiner Watchlist, hab letztens einen Anime gesehen der so ähnlich war... Ich fand auch Angel Beats todtraurig q.q

Der Tod von Nagisa und Ushio Furukawa aus Clannad After Story!

Mir fällt gerade keinen besseren als der Tod von Ace aus One Piece ein. Den fand ich etwas übertriebem.