Ist das eine wahre Freundin?

2 Antworten

Das ist keine Freundin, solche Leute brauchst du nicht .

Anonymli730
Fragesteller

Finde ich auch danke das du dir Gedanken über mein Problem gemacht hast! Aber wenn ich mit ihr die Freundschaft beende dann mögen mich viele nicht und ich hab dann fast keine Freunde mehr:(

Elias686  29.06.2023, 21:15
@Anonymli730

Dann sind das auch nicht die richtigen Leute. Ich würde mir einfach neue suchen, die wirklich treu sind und nicht solche Arschlöcher. Leider gibt es wenig Leute, die wirklich eine ehrliche Freundschaft haben wollen.

Ich würde mal fragen warum sie das getan hat und ihr deutlich mitteilen, dass mich das verletzt. Wenn das aber schon geschehen ist würde ich direkt die "Freundschaft" beenden.