Ist das eine Spam-Abzocker Email?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das ist verarsche 92%
Das ist authentisch 8%

12 Antworten

Das ist verarsche

Wäre es echt, würdest du dich vermutlich an diese Person erinnern. Das ist laut "ihr" ja nur 1 bis 2 Jahre her. Ich bin schon da vorsichtig, wo ich eine Nachricht bekomme, die ich "nicht bestellt" habe, was hier ja der Fall zu sein scheint.

Auch würde wahrscheinlich keine echte 25-jährige solche eine E-Mail schreiben. Der Text ist recht allgemein gehalten, es geht nur um "sie", keine persönlichen Anekdoten.

Daher mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht authentisch.

In jedem Fall auf keine Links, Bilder oder Anhänge klicken.

Das ist verarsche

Schon nach diesem “Single” ist das ja klar :) sagst ja selbst kennst keine Lisa oder so. Einfach ignorieren… Gute Nacht <3

Das ist verarsche

Solche art von Mails sind nicht ganz koscher! Am besten ignorieren und nicht antworten! Das sind Scammer, klicke daher niemals auf irgendwelche Links und gib von dir auch nix Preis weder Bilder, Nummern noch sonst irgendwas! Am besten lösch diese Nachricht!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Das ist verarsche

Unbedingt ignorieren!

Das ist ein Betrugsversuch bzw. der Versuch, dich abzuzocken.

Das ist verarsche

Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock. Du sollst dich auf der Seite anmelden, die oder der kriegt Geld für jede Anmeldung. Genau genommen ist das wahrscheinlich ein Typ Mitte 50.