Ist das eine Rune?

2 Antworten

Nein, eine Rune ist das nicht. Sieht noch nicht mal nach einer Binderune (zwei oder mehrere miteinander verschmolzene Runen) aus.

Was das Symbol sonst bedeutet, kann ich Dir jedoch nicht sagen. Da müsstest Du die Person fragen, die den Ring vor Dir besessen hat. Mit Runen hat es aber definitiv nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sieht eher nach überlagerten Buchstaben aus: T O J M. Das gespiegelte J könnte mit dem T auch einen Anker ergeben.