Sind Runen erlaubt im Islam?

3 Antworten

Das ist im Islam nicht erlaubt. Wenn du Unterstützung suchst und dir Erfolg wünschst, ist es im Islam üblich, Allah in einem Gebet direkt darum zu bitten.

Ich frage mich ob runen eine „Verschwörungstheorie“ ist

Runen sind in erster Linie nur alte Schriftzeichen.

Saaislamic
Fragesteller

Dankeschön

Da Magie bzw Zauberei im islam eh Haram ist glaube ich nicht das es irgendwie gut ausgehen könnte

Also ich würde mich davon fernhalten

https://www.einfachganzleben.de/meditation-achtsamkeit/die-magie-der-runen-bedeutung-und-symbole

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
 - (Religion, Islam, Muslime)

Nein, Runen sind nicht im Islam erlaubt...das weiß eigentlich jeder.

Und nein, das ist nicht satanistisch. Wer das behauptet, hat sein Hirn im Staubsauger vergessen.

1. Rune = Nyd. Steht für Not und das Durchhaltevermögen, diese Not zu überstehen

2. Dag = Licht. Es steht für göttliche Kraft

3. As= viele Bedeutung. Unteranderem Kommunikation

PS: Ich verwende das elder Futhark. Die Namen der Runen können also variieren. As= Ansuz usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie
Saaislamic
Fragesteller

Dankeschön aber könnte Respektvoller sein weil wir als Muslime nicht so schreiben „sprechen“