Was ist das für eine Rune?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte eine Binderune sein.

Binderunen stammen aus der Runenmagie. Dabei handelt es sich um Verbindungen aus zwei oder mehreren Runen, um zum eigenen und/oder dem Vorteil anderer Personen die spirituelle Bedeutung der einzelnen Rune durch jeweils die andere(n) Rune(n) zu verstärken.

In speziell dieser Binderune lassen sich mindestend fünf Einzelrunen erkennen; auch mit wenig Phantasie, sofern man sie alle kennt. Was diese Binderune genau bedeutet, weiß allerdings nur die Person, die sie entworfen hat.

Liebe Grüße.