Ist das eine reinrassige Ragdoll Katze oder ein Mix? Ich habe die Katze für 420 € gekauft, nicht geimpft und sie wurde inseriert, dass sie reinrassig ist. ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, sie sieht ein bisschen anders aus als meine in dem Alter. Ob das jetzt für oder gegen Reinrassigkeit spricht, kann ich dir nicht sagen. Aber für eine angeblich reinrassige Katze ohne Impfung und ohne Papiere 420 Euro hinzublättern ist schon ziemlich unvernünftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungeimpft? Das war dann kein ordentlicher Züchter und ich rate dir schnellstmöglich einen Tierarzt aufzusuchen. Man hört von vielen Katastrophen zumal der Preis schon zu niedrig wäre für eine reinrassige Ragdoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Papiere kannst Du nie sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, ob reinrassig oder nicht.

Niedlich ist sie alle mal.

Aber wenn du sie nicht vom Züchter+ die Papiere hast, kannst du dir nicht sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ragdoll? Das ist ganz bestimmt keine Ragdoll. Ragdoll sind doch langhaar. Für mich sieht diese Katze wie eine Siamesische aus.😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?