Ist das eine Prollfrisur bzw. was würdet ihr über diese Person denken?

Wirken kurzrasierte Seiten proletenhaft ?  - (Haare, Style, Haarschnitt)

8 Antworten

Das die Person in der nächsten Staffel Vikings mitspielen kann. Ich finde es passt alles gut zusammen soweit man das sehen kann. Könnte nur im Winter ein bischen frisch um die Ohren werden. LG

Mit Übergängen fände ich es schöner, also über den Ohren 0mm und dann stufenweise etwas länger. Die Haare oben könnten nach Geschmack auch noch deutlich kürzer werden.

Partytyp, symphatisch, ernst, mag Tattoos und Piercings etc.,

Super. Sehr selten und mal was anderes. Nicht immer die langweilige Frisuren.

ist ok. fände es aber ohne Bart besser....