Ist das eine männlich oder weibliche hand?

...komplette Frage anzeigen Hand - (Hand, Geschlecht)

12 Antworten

Ich sehe das Bild zum ersten Mal... Hast Du da irgend etwas geändert? Die Finger verlängert oder die Nägel? Das sieht gar so gestreckt aus! Aber weiblich würde ich denken,  ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie eine Hand von einer Frau aus. Männer haben meistens breitere Hände und kürzere Fingernägel. Diese Hand glänzt, wahrscheinlich wurde sie gerade eingecremt. Man sieht auch, dass diese Hand nicht/kaum für handwerkliche Arbeit benutzt wurde. Man kann aber nicht genau sagen ob die Hand wirklich einer Frau gehört, es gibt nämlich große individuelle Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage gab es vor ein paar Tagen zwar schon mal, sogar auch mit dem gleichen Bild, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Frauenhand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tippe mal auf die hand einer frau.falls ich mich täuschen sollte, hat der besitzer dieser hand moch nie groß handwerklich gearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen weiblich, da die Finger und Fingernägel eine längliche Form haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weibliche Hand, würde ich sagen. Sie sieht weiblich aus, egal wem sie gehört.

Sehr schöne Nagelform, wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen weiblich und männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weibliche Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt haste die Haare entfernt nh?
Sie sieht jetzt weiblicher aus, als vorhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwítter 

Ne Spaß ich glaub w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?