Ist das eine Jacke für Herren oder Damen?

3 Antworten

es ist eine Jacke für alle diejenigen, denen diese Jacke gefällt, unabhängig vom Geschlecht, ich kann mir zwar vorstellen, das eine solche Jacke häufig von Männern getragen wird, aber es gibt bestimmt auch genügend Frauen, zu denen dieser Style passt

Ich finde, dass es eher zum man passt...

Natürlich je nach style und Charakter kann es auch zu einer Frau passen

Können theoretisch beide tragen. Muss aber passen, aber ich würde die Jacke als Unisex bezeichnen, wobei sie eher in Richtung Mann geht