Findet ihr Walkensteyn Jacken auch so häßlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mein Kiwilein 🥝🙋‍♂️

ich finde sie nicht nur häßlich, ich frage mich jedes Mal wie die noch jemand kaufen kann.
Ich stehe am Bahnsteig und sehe drei Menschen mit der gleichen Jacke 😂😂

Zudem sind die völlig überteuert.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße 🥰🥝😘

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich freue mich immer, wenn du schreibst 😀 . Ja, die Jacken sind nicht nur häßlich, sondern auch teuer. Ich habe mir eine schöne Kunstdaunen-Decke ( bin eine Vegetarierin ) gekauft, diese zum Schneider gebracht, mir einen Mantel schneidern lassen, den Mantel schwarz gefärbt. War nicht günstig, aber ist schön warm und enthält nichts vom Tier

Balutje2010  17.12.2022, 21:18
@9kiwiprotag

Vielen lieben Dank für das Kompliment 🥰 das ist wirklich lieb.
Finde die Einstellung sehr gut 👍🏻 💪🏻

Danke für den Stern 🌟🥰

9kiwiprotag
Fragesteller
@Balutje2010

Ich trinke schon seit drei Tagen kein Red Bull und keine FANTA mehr. Nur Wasser. Habe es geschafft

Balutje2010  18.12.2022, 17:45
@9kiwiprotag

Saaaaaauber Kiwileinchen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 richtig gut 🥝👍🏻 bin sehr stolz auf dich

Nein.

Man sieht nicht, welche Marke man trägt. Die Jacke könnte genau so gut von C&A oder H&M sein.

Würde jemand so eine Jacke tragen, würde mir das gar nicht auffallen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Doch, sieht man. Steht ja auch auf dem Abzeichen ( mit Schweizer Flagge )

Nö Wellensteyn sieht oft nice aus, kommt halt drauf an

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Nee, die airweight ist total schön. Aber es gibt auch altbackenes Zeug.

9kiwiprotag
Fragesteller

gerade die finde ich so fürchterlich

Walkensteyn kenn ich nicht aber Wellensteyn finde ich sehr Bequem und schön

9kiwiprotag
Fragesteller

Hatte mich vertippt