Ist das eine gute idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du dir Gedanken darüber machen musst das es peinlich werden könnte. Sie wird mit Sicherheit sehr freundlich reagieren.

Fass dir ein Herz und trau dich.😉

Unbekannt714
Fragesteller

hab es gemacht und sie hat mir auch geshrieben, leider ist sie in einer beziehung

Ich an deiner Stelle würde sie ansprechen. Steig am besten mit einem Kompliment ein, so was wie: "Hi, du bist mir gerade aufgefallen und ich fand dich sympathisch". Oder du fängst smalltalk über ein Buch an (kann auch nur ne Frage sein) und sagst ihr dann, dass sie hübsch aussieht. Führ dann einfach den Smalltalk weiter und verabrede dich mit ihr zum Tee trinken oder so was.

Ich würde es einfach probieren. Viel verlieren kannst du ja nicht dabei. Entweder sie ruft zurück, dann könnte mehr draus werden, oder sie ignoriert es, dann hast du kaum was verloren.

Vielleicht kannst du vorher auch noch ein wenig mit ihr reden, vielleicht erfährst du dann mehr. Du könntest beispielsweise fragen, ob sie Bücher kennt, bei denen es um lesbische Beziehungen geht.

Versuch es einfach, entweder hast Glück und es klappt oder es geht schief.

solange sie älter ist als du ist das ja erstmal egal, wäre was anderes wenn du die 25 jährige wärst und sie 17.

die einfachste methode wäre tatsächlich dort ein buch zu kaufen, am besten auch noch eins das dir auch tatsächlich gefällt... sie nach dem zahlen deutlich anzulächeln und ihr einen zettel mit deiner handynummer dazulassen, mit einem "call me" am ende.

Damit hast du dein Glück versucht. Ist natürlich die einfachste Variante, wenn du sie nicht ansprechen möchtest.