Ist das eine echte Krankheit?

XXXxx - (Krankheit, Haut, krank) XXXxx - (Krankheit, Haut, krank)

7 Antworten

Das Ding hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Fruchtstand einer Lotusblüte...

Llllll
 - (Krankheit, Haut, krank)
wurstbemmchen  20.06.2015, 18:42

Das war auch mein Gedanke. Wusste nur nicht wie dieses Ding heißt.

Da war auf jeden Fall ein echt guter Maskenbildner dran.

Nein, das ist keine Krankheit.

Naja, ich würde sagen das, dass Bild ein Fake ist. Eventuell aus einem Film? Ich finde es hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Beulenpest

Wenn Du DAS Bild schon öfter im Internet gesehen hast... was stand denn als Erklärung dabei??