Ist das eine Cannabis Pflanze oder was ist das für eine Pflanze zu der das Blatt gehört?

Ist das Cannabis? - (Drogen, Pflanzen, Cannabis) So sieht der baum(Busch) aus was ist das für eine pflanze - (Drogen, Pflanzen, Cannabis)

5 Antworten

Nein das ist kein Cannbis. Gibt Pflanzen die haben Blätter die so ähnlich aussehen. Kannst es ja trotzdem rauchen und mal schauen was passiert.

Irgendein Ahorn jedenfalls definitiv keine Hanfpflanze

Das ist ein Zierstrauch, ich glaube aus China. Das hat mit Hanf nicht das geringste zu tun.

Acer palmatum

Hi!

Das ist eine Ahorn Art.

VG!

Karolilo  30.04.2017, 15:25

Ja, ist es.