Ist das eine Allergie bei meinem Hund?

3 Antworten

Es gibt genügend hetzte gegen die Dame. Vielleicht hat sie nicht aufgepasst und es ist was passiert. Dennoch wollen viele nicht einfach die Tiere umbringen.

Zum Thema, zum Tierarzt zu gehen... Selbstverständlich. Hat man als Halter auch die Aufgabe. Ich stelle aber erstmals auch öfters fragen, wenn der Tierarzt nicht erreichbar ist und geschlossen hat. Man möchte auch seine Nerven ein bisschen beruhigen. Es gibt Menschen mit Erfahrung. Sollten sich manche mal vorstellen. Vielleicht können diese einen weiteren helfen, falls es was sehr schlimmes ist und sofort zum Notdienst fahren sollte.

Sie könnte auch mal mit Respekt behandelt werden. Sie weiß bestimmt, dass sie den Hund nicht hätte frei laufen lassen sollen oder wie auch immer das passiert ist. Dennoch ist sie im Nachhinein klüger. Die rüden gehören genauso angeleint wenn sie sich bei einer läufigen hündin nicht zurück rufen lassen. Das ist auch verantwortungslos!

Schreibt nur wenn ihr auch helfen wollt! Sie ist bestimmt nicht du** und weiß ihre eigenen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe diese Tiere und kann deshalb oftmals helfen. 😊

FunnyFanny  28.11.2024, 14:45

Wovon sprichst Du gerade?

FunnyFanny  28.11.2024, 15:26
@Ariana1234567

Ja, lese ich auch gerade ... wie kommen die denn alle auf "unkontrolliertes Vermehren"?
Aber ... egal ... GF halt ...

Ariana1234567  28.11.2024, 16:10
@FunnyFanny

Ja, ich finde es auch so unverschämt. Man macht sich Sorgen und bekommt statt Hilfe bloß doofe Kommentare.

Durchfall ist eher kein Anzeichen für eine Allergie, es muss aber beim Tierarzt abgeklärt werden, warum dein Hund Durchfall hat. Ruf beim Tierarzt an, sobald die Praxis wieder geöffnet ist.

Unkontrolliertes vermehren und dann so tun als hätte man keine Schuld ist schonmal der erste Fehler.

Ab zum Tierarzt wenn dich dein Tier interessiert!